Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Königshof - Klinik Schwabenland oder Silberberg Klinik ???

Thema: Klinik Königshof - Klinik Schwabenland oder Silberberg Klinik ???

Hallo an Alle, meine Schwester hat eine Kur genehmigt bekommen. Vorgeschlagen wurden ihr die Klinik Königshof, die Klinik Schwabenland oder die Silberberg Klinik von der Krankenkasse. Sie geht wegen Psychischer Belastung hin. Hat jemand mit einer dieser Kliniken schon Erfahrung? Bin für jede Meldung dankbar!!! Schöne Ostern fransi

von Fransi am 31.03.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von Fransi

Ich war in der Klinik Königshof und habe schon irgendwo etwas dazu geschrieben - schau mal in der Suchfunktion. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden. Wir waren dort zu einer speziellen ADHS-Kur. LG, Leonessa

von leonessa am 14.04.2018, 22:33