Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Klinik Bodenmais Erfahrungen?

Thema: Klinik Bodenmais Erfahrungen?

Hurra, ich fahre in den Herbstferien in die Klinik Bodenmais mit 3 Kindern. (4, 10, 13 Jahre) War schon mal jemand dort und kann berichten? Viele liebe Grüße Andrea

von andrea.k am 30.05.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von andrea.k

Bei mir ist es schon 10 Jahre her. Die Kinder waren 5 und 7. Das Haus ist am Ortsrand. Hat ein Hallenbad und ein kleines Sportzimmer mit Laufband und Rädern. Man konnte kostenlos ein Fitnessstudio im Ort benutzen. Kinderbetreuung nur während den Anwendungen. Essen in Ordnung. Das was uns nicht gefallen hat waren die Spielzimmer im Keller. Mein Mann konnte am Wochenende mit im Zimmer übernachten. Und ich glaube er musste nur fürs Essen zahlen. Es war meine einzige Muki. Kur. Also hab ich keine anderen Erfahrungen. Sicher hat sich in den 10 Jahren was geändert. Lg

von Bosna am 05.06.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von andrea.k

Hallo, wir waren vor 2 Jahren da (meine Tochter zu der Zeit 3) es war wuuuunderschön ich würde Immer wieder dort hin. Das Personal war super, die Ärzte waren super, das Programm war toll und die Freizeit konnte man sich sehr schön gestalten. Das Essen war wie immer, mal sehr lecker, mal okay, mal nicht so gut. Liegt ja aber auch an den Geschmäckern Eine Dame von der Küche war nicht so nett, aber ansonsten war wirklich alles rundum super, auch die Kinderbetreuung war immer gut. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort

von Masupila0912 am 11.06.2018, 10:00