Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kleidung für Oktober an der Ostsee

Thema: Kleidung für Oktober an der Ostsee

Wer von Euch war denn schonmal im Oktober an der Ostsee ? Und kann mir Tipps geben was Ich an Kleidung für meine beiden Jungs mitnehmen soll .10 und 2 Jahre alt bin für jeden Tipp dankbar .Viele Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

war auch schon im okt. an der ostsee und hatte vorwiegend regenbekleidung mit,dicke sachen und ein bissel was dünneres,war damals dankbar über den matschanzug von tchibo der gefüttert war,er war tag für tag unser begleider,meiner war damals 4j,und war winddichtes für die ohren ,am wasser ist der wind schlimm

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach mal nach Zwiebllook einkleiden.Es gab Tage die waren bitterkalt und welche da waren meine jungs noch mit T-shirt am strand.Wichtig Gummistiefel.Hatte welche mit wo man die Fütterung rausnehmen konnte. LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 10:50