Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee-Dani am 14.03.2012, 18:12 Uhr

Kinderkur über Rentenversicherung

Hallo,

ich habe das Ganze gerade hinter mich gebracht.
Aber nun der Reihe nach.
Beantragt habe ich gleich über die KK - hat auch im ersten Anlauf geklappt. Ich darf sogar als Begleitperson mit. Gegauert hat es insgesamt ca. 3-4 Wochen (wurde vom MDK begutachtet).

Genehmigt wurden 3 Wochen. Habe aber auch nur diese beantragt, da ich beruflich nicht anders kann. Eigentl. sind Kinderkuren ja mind. 4 Wochen.

Du kann immer eine Wahl- bzw. Wunschklinik angeben. Diese muß aber Vertragshaus Deiner KK sein. Aber das bekommst Du bestimmt hier im Forum heraus, welche Häuser auf Dich zutreffen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
So nun viel Erfolg! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.