Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 13.02.2019, 18:35 Uhr

Kinderkur sinnvoll? Und wenn ja welcher Art?

Danke Dir!

Am Montag haben wir Termin bei der Kinderärztin (Neuropädiatrie). Mal sehen was sie sagt.

Ich weiß nicht ob Tics gleich Tics sind? Sie macht es nicht bewusst und kann es noch nicht richtig steuern. Wenigstens schläft sie nachts ruhig ohne Tics. Anderenorts wird eher Tourette dazu gesagt.

VG ohno!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Antrag auf Kur sinnvoll ?

Hallo, ich habe eine 3 Jährige Tochter. Wir haben regelmäßig Probleme mit den Atemwegen erstrecht vom Herbst bis zum Frühling. Entweder inhalieren wir weil die Bronchien total verkrampft oder sie hat regelmäßig Krupp Husten und im Schlimmstenfall auch einen Anfall. Wollte ...

von LittleMommy2011 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Ich weiß nicht, ob eine Kur sinnvoll wäre....

Wir haben zwei Kinder (fast 5 und 2 Jahre). Der Große war schon immer ein schlechter Esser. Er ist an der Grenze zum Untergewicht, der Kiarzt hält ihn sonst für gesund und altersgerecht entwickelt. Das ist auch meine Meinung, also, er ist fröhlich und aufgeschlossen, nur mit ...

von aspecialmemory 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Was ist sinnvoller?

Mutter-Kind-Kur oder Kinder-Reha? Folgendes Problem:Mein Junge ist Asperger Autist und hat im letzten Jahr sehr viele neue Dinge erlebt. Die Geburt unserer Tochter,die Geburt seiner zwei kleinen Nichten,Umzug,von Grundschule auf Hauptschule. Er kommt jetzt in der Schule ...

von LUSI29 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Wie lange hat´s gedauert ? und...Kur mit 2jährigem sinnvoll ????

Wie lange hats bei Euch von der Antragsstellung bis zur Genehmigung gedauert ????? Und...bis Ihr dann einen Klinikplatz hattet ??? ...Und wer ist mit einem Zweijährigen gefahren ???? Ist das überhaupt sinnvoll, da die Kleinen ja noch nicht so selbständig sind / ...

von wannenfreund 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.