Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kinder bis wie viel Jahren?

Thema: Kinder bis wie viel Jahren?

Hallo, ich bräuchte dringend eine Vater-Kind-Kur. Ich habe zwei Mädchen (11 und 13) und einen 15-jährigen Sohn. Kann mein Sohn auch noch mitkommen? Und bekommen die Kinder in der Kur Schulunterricht, oder muss ich die Kur in den Schulferien machen?

von EvaNora am 07.11.2019, 16:02



Antwort auf Beitrag von EvaNora

Du könntest für deinen Sohn auch eine eigene Kur beantragen. Ihr müsst nicht in den Ferien fahren, es gibt eine Schule in der Kur, aber natürlich sind das nur ein paar Stunden die Woche

von Lotusblume84 am 07.11.2019, 20:10



Antwort auf Beitrag von EvaNora

In meinen 4 Mutter-Kind Küren waren immer auch 14jähr dabei. Schulkinder bek Hilfe in Deutsch Mathe Englisch und können auch für andere Fächer Aufgaben bearbeiten. Wenn im Bundesland, wo die Kurklinik ist, Schulferien sind, findet keine Kurschule statt. Kurkinder bek von ihrer Heimatschule Aufgaben zum Bearbeiten mit.

von Pimboli am 08.11.2019, 20:08



Antwort auf Beitrag von EvaNora

In meinen 4 Mutter-Kind Küren waren immer auch 14jähr dabei. Schulkinder bek Hilfe in Deutsch Mathe Englisch und können auch für andere Fächer Aufgaben bearbeiten. Wenn im Bundesland, wo die Kurklinik ist, Schulferien sind, findet keine Kurschule statt. Kurkinder bek von ihrer Heimatschule Aufgaben zum Bearbeiten mit.

von Pimboli am 08.11.2019, 20:08