Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kennt jemand eine schöne kur im allgäu ??

Thema: kennt jemand eine schöne kur im allgäu ??

hallo, mir ist eingefallen, dass meine 4 jahre wartezeit um ist und ich kann wieder eine mutter-kind-kur beantragen. möchte gerne ins allgäu zu den bergen. kennt jemand dort eine schöne einrichtung? lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst, nur weil die 4 Jahre Wartezeit zur letzten Kur vorbei sind, eine Kur beantragen? Eine Kur beantragt man doch nur, wenn es auch gesundheitliche Gründe gibt und nicht nur, weil die 4 Jahre Wartezeit vorüber sind. Eine Kur ist eine Leistung, die durch die Krankenkasse und somit durch die Allgemeinheit bezahlt wird um der Gesundheit wegen und nicht, damit man billig All-inklusive-Urlaub auf Kosten anderer machen kann. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 05.01.2013, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Wangen ist eine. Meine Kinder waren dort. Viele Grüße Kathrin

von Juli+Felix-Mama am 05.01.2013, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss leider Dreikindmama beistimmen. Nur weil die 4 Jahre um sind eine Kur??? Andere die es wirklich nötig haben, haben den größten Kampf, damit sie eine Bewilligung bekommen, nur weil Andere sich alle 4 Jahre "kostenlosen Urlaub" gönnen. Sei mir nicht böse, aber wenn es wirklich nur wegen der abgelaufenen Wartezeit ist, dann lass bitte Anderen den Vortritt, die die Kur brauchen

von Aprilia am 08.01.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von Aprilia

www.fachklinik-bromerhof.de traumhaft,direkt in den bergen ....

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 02:06