Hallo, ich habe tatsächlich kurzfristig das Okay für den 15.08. zur Mutter- Kind- Kur (als Reha) in der Helios Klinik in Diez bekommen. Kennt Jemand das Haus? Ich habe mich u.A. für diese Klinik entschieden, weil die Kinder mit mir zu den Mahlzeiten gehen und ich die Kleine nur vormittags oder nachmittags in die Betreuung geben muss (sie wird im Oktober erst 1 Jahr). Die Betreuung hat im Internet ganz gute Kritiken, genauso wie die Therapeuten. Ich hoffe, das ist wirklich so gut, wie es sich anhört. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Kur! Wäre schön, wenn mir Jemand Näheres berichten könnte! Ich bin etwas verwöhnt durch ein supertolles Kuhaus auf Langeoog vor 4 Jahren, aber ich glaube, wenn man sich drauf einlässt, kann man aus den meisten Häusern etwas positives mitnehmen. Ist halt eine Kur, kein All Inclusive- Urlaub, und ohne Mitarbeit kann man es auch lassen. Steffi