Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Hallo, meine Kur wurde ganz überraschend genehmigt. Hätte nie damit gerechnet mit dieser Krankenkasse. Jetzt ist es so, dass meine ganzen Daten einer Firma aus Leverkusen weitergereicht wurden. Mit dieser Firma soll ich mich jetzt in Verbindung setzen um ein Haus und ein Termin zu finden. Die Firma hat nur wenige Häuser zu bieten. Wir wollen unbedingt in ein kleines Haus mit max. 50 Zimmer da meine tochter sehr schüchtern ist und laut Caritasberaterin in einem großen Haus total untergeht. Diese Firma bietet 1 Haus an mit 32 Zimmer in Pellworm. Würde ich auch hingehen aber die meint jetzt, dass ich mit meiner Wirbelsäulenverkrümmung dort die falsche Indikation habe. Rückenschule, etc. werden in Pellworm aber angeboten. Meint ihr ich kann trotzdem hin oder soll ich Widerspruch einlegen um in ein anderes zu kommen? Laut Caritas ist das möglich. Diese frau von der Firma meinte, wenn sie die Unterlagen so in die klinik schickt, kommen die wieder zurück. Meiner Meinung nach passen aber die Behandlungsangebote. Hm... bin jetzt echt ratlos. Möchte auf keinen Fall in ein großes Haus... Das ist das einzige was mir wichtig ist. Weiß jemand rat? Gabi

von Gstar am 13.05.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Gstar

ich würde mit dem infomaterial zu meinem arzt gehen und mit ihm darüber sprechen und dann nochmal mit der caritas oder rufe doch im haus an und frage dort nochmal nach ganz unverbindlich die müssen es doch wissen

von ups2003 am 14.05.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von ups2003

Also ich würd da auch einfach anrufen und direkt nachfragen.

von LillyK am 18.05.2011, 22:01