Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 25.10.2012, 14:41 Uhr

Kann mir jemand etwas über folgende Kliniken sagen???

Hallo!

Meine Anträge sind jetzt bei den Ärzten und ich hoffe das ich das dann alles schnell genehmigt bekomme. Meine Frage ist jetzt also, war schon mal jemand in einer der Kliniken:

MKK »Strandpark« Kühlungsborn
Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee
Mutter-Kind-Klinik Baabe/Rügen

Diese Kliniken finde ich für uns am passendsten, aber über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Gerade was die Kinderbetreuung von Kindern unter 2 Jahren angeht. Ich werde mit meiner Tochter (5 Jahre) und meinem Sohn (1 Jahr) fahren.

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand etwas über folgende Kliniken sagen???

Antwort von rub am 27.10.2012, 11:36 Uhr

schau doch mal bei mutterkind-kur.de dort sind auch Erfahrungsberichte ab 11 Beiträgen.

oder bei klinikbewertungen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.