Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 23.03.2013, 21:29 Uhr

Kann man ein ZugTiket andern was auf einen bestimmten Tag ausgestellt ist

wg evtl verlangerung. mei tiket ist nur fur den 2.4 ausgestellt

 
6 Antworten:

Re: Kann man ein ZugTiket andern was auf einen bestimmten Tag ausgestellt ist

Antwort von Anscha am 23.03.2013, 22:13 Uhr

Ist bestimmt ein Sparpreis-Ticket? Das sind ja Zuggebundene Fahrscheine.
Auf dem Ticket müßte das vermerkt sein.

Da steht dann auch Umtausch/Erstattung 15 Euro; ab 1. Geltungstag ausgeschlossen. Das gilt beim Sparpreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ich hab meine Antwort schon gefunden :-(

Antwort von Hope-so am 23.03.2013, 22:41 Uhr

Das Problem ist das es ein Hin und Rückfahrttiket ist und die Hintour ja schon gelöst ist. Schade ich hätte nach der Rotaviren sache gerne ne Woche ranngehängt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab meine Antwort schon gefunden :-(

Antwort von Princess01 am 24.03.2013, 11:02 Uhr

Ruf mal deine KK an! In meinem Antrag für Fahrkosten steht drin das die die Kosten bei Verlängerung übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab meine Antwort schon gefunden :-(

Antwort von Anscha am 24.03.2013, 11:05 Uhr

Frag doch bei der Krankenkasse (oder läuft die Kur über die Rentenversicherung?) nach, wie sich das mit der Fahrkostenerstattung verhält bei Verlängerung. Die Verlängerung wird ja ärztlich angeordnet, da kannst Du ja nichts für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab meine Antwort schon gefunden :-(

Antwort von rala_25 am 24.03.2013, 12:57 Uhr

Bei unserer Reha war das anders, da bekamen die mit dem Zug kamen erst am Abfahrtstag beim auschecken das ticket in die hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man ein ZugTiket andern was auf einen bestimmten Tag ausgestellt ist

Antwort von Mami2006 am 25.03.2013, 21:46 Uhr

Das hängt davon ab ob es ein Sparpreis- oder Normalpreisticket ist.
Bei Letzterem kann man auch eine Woche später noch fahren auch wenn die Hinfahrt schon erfolgt ist. Ein Sparpreis ist Zug- und Datumsgebunden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.