Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

KInderreha in Graal Müritz

Thema: KInderreha in Graal Müritz

Nachdem die KK nun lange genug rumgeeiert hat, ist die Kur für meine Tochter endlich genehmigt worden. Wir (Meine Tochter, Ich und mein Kleiner 2 Jahre ) fahren vom 27.07 für 3 Wochen. War schon mal jemand von Euch da ? Würde mich über erfahrungen freuen.

von funny01 am 13.06.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von funny01

Wir waren im Tannenhof zur Reha.Es war sehr schön,auch voll anstrengend,hatten von morgens 7.00 Uhr bis teilweise 16.30 Uhr Anwendungen.Es ist keine Erholung,sondern manchmal richtig anstrengend für alle.Und trotzdem war es sehr schön.

von fsw am 15.06.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von fsw

Hallo! Ich bin grad in Graal-Müritz, wenn auch nicht im Tannenhof. Aber kann dir schonmal zur Umgebung sagen: Einfach traumhaft! Der Strand, Das Meer, Der Wald und der Ort sind wunderschön. Und trotz der Anwendungen und des straffen Tagesablaufs erholen wir uns super und sind viel am Strand oder im Wald spazieren! Also viel Spaß euch und gute Erholung! Lg,Schnubbel!

von Schnubbel82 am 15.06.2011, 22:20