Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..

Thema: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..

.. meine Kur ist genehmigt!! Ich hab zwar momentan nur die tel. Zusage, aber mein SB der KK meinte, er müsse nur noch ein paar Kliniken aussuchen und dann bekomm ich den schriftlichen Bescheid und kann dann selbst einen Termin ausmachen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

von corazon am 18.02.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von corazon

Glückwunsch !!! Wann hast Du beantragt? Ich warte ....hab letzte Woche Bescheid bekommen, das der Antrag beim MDK liegt...Geduld... LG

von Lieblingchen am 18.02.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Lieblingchen

ich hab am 18.12. beantragt. Mein Antrag lag auch 2 (!) Wochen jetzt beim MDK, weil der sich nicht durchringen konnte, zu genehmigen, weil ich ja 2010 auf Kur war (mit Empfehlung in 2 Jahren wieder zu gehen). Jetzt hat mein toller Sachbearbeiter wohl auf ihn eingeredet und erzählt, was grad alles bei uns abläuft und wenn ein Antrag genehmigt werden sollte, dann meiner und so hat er sich dann zur Genehmigung durchgerungen.. Ich hatte innerlich schon fast nen Haken gemacht und freue mich jetzt umso mehr :) juhuuuuu

von corazon am 18.02.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von corazon

Glückwunsch :) dann erholt euch schön lg

von süße_maus87 am 18.02.2013, 19:33