Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

juhuuuuuu ich hab die zusage

Thema: juhuuuuuu ich hab die zusage

man bin ich erleichtert, das glaubt man gar nicht mein sohn und ich fahren dann also vom 05.-26. januar nach scheidegg war da schonmal jemand?

von PoisonLady am 14.12.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

das ist ja schön für euch .....wo ist das dennnnnnnnn ???? ich darf auch mit meinen 2 kinder fahren war auch nicht so einfach ....ich fahre am 25.1-15.2 nach arendsee

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich auch riesig und kann es kaum erwarten das es losgeht. scheidegg liegt im allgäu,ich hatte leider keine anderen möglichkeiten zur wahl,weil ich zum kurzeitpunkt 8 wochen vorm entbindungstermin bin und froh sein konnte das mich überhaupt noch ein kurhaus genommen hat. aber dennoch freue ich mich sehr,wir wohnen in der stadt und was ländliches wird mir und meinem zwergi sehr gut tun

von PoisonLady am 14.12.2010, 13:58