Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderland  am 18.04.2019, 11:25 Uhr

Juhu 🙂 genehmigt - Wer kennt die AOK Klinik auf Rügen?

Dann freu dich. Wir waren schon dort. Die ist toll. Tolle Angebote an Behandlungen, ein super freizeitangebot und die Kinderbetreuung auch perfekt. Nur im Speisesaal ist es sehr laut. Dafür entschädigt aber das tolle Essen. An den Wochenenden gab's Angebote für Ausflüge. (Hiddensee, Viet, Kap Arkona)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur genehmigt

Ich war 2016 zum ersten mal in Mutter Kind kur leider war meine kleine mit 2 Jahren die ganze Zeit krank so hat die kur leider nichts gebracht. Deshalb habe ich Anfang Februar erneut beantragt. Tatsächlich wurde die kur bewilligt Ich darf im Sommer mit meinen beiden kleinen ...

von isa-coyote 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kurantrag genehmigt und nun?

Ich habe eben die Genehmigung für den kurantrag bekommen von der AOK. Nun muss ich mir selbst eine kurklinik suchen und den Termin ausmachen. Wo sucht man da? Wonach sucht man die Klinik aus und wie ist das mit dem Termin? Bis Oktober hätte ich Zeit. Ich bin gerade etwas ...

von Zicklein3 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt es geht nach Dangast

Hallo! Habe meine Genehmigung am WE im Briefkasten gehabt. Habe einen Platz in der Friesenhörnklinik in Dangast reserviert vom 21.09. an.... Mein Sohn ist 11 und wir freuen uns wie verrückt. Vielleicht fährt ja jemand von euch in der Zeit auch dort ...

von schildkröte0106 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt

Meine Kur mit den 3 Kinder ist genehmigt. 2 Kinder fahren als Therapiekind mit. Es geht nach B.ad Wind.sheim. Bin schon gespannt. Es ist wohl ein kleines Haus. So wie ich es aus den Terminen herauslese, gibt es da wohl nur alle 3 Wochen Anreise. Bei meiner letzten Kur kamen ...

von Bubenmama 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

es ist genehmigt .. yeeehhhaaa

oh ich freu mich so sehr auf der arbeit ist auch alles in trockenen tüchern , habe in unserem kalender 3 wochen abwehsend eingetragen oh man komischesgefühl aber ich freue mich, vom 10.11 bis 2.12 gehts zur mukiku nach ...

von Kruemel_08 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Reha genehmigt

Huhu, ich hab grad die Bewilligung für meinen Sohn (2) bekommen. Nun tun sich auch ein paar Fragen auf. Ich hab noch 2 Mädels (16 und 7). Mein Mann geht in Schichten arbeiten, auch am WE und an Feiertagen. Wie ist das mit der Betreuung der 7-jährigen? Bis mittags wäre sie ...

von pupsi78 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

wie lange dauer es bis Kur genehmigt wurde

Muss heute nochmal zum Kinderarzt und dann habe ich endlich alles zusammen den Antrag endlich wegzuschicken. Wie lange dauert es denn so ungefähr bis man den Antrag genehmigt bekommt? und wie lange muss man dann noch auf darauf warten bis man die Kur antreten kann? Kann man das ...

von Christina26 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt-Frage dazu

Habe erfahren das ab dem dritten Kind eine Begleitperson mit darf. Da meine kleinste noch sehr klein ist (4 Monate) und ich sie nicht gerne in fremde Hände geben, würde ich gerne meinem Mann mitnehmen. Wie und wo muss ich das abgeben oder zusätzlich ...

von tamtamgo 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Alpenhof Kranzegg - Kur genehmigt, ich freu mich!

Hallo, gestern wurde meine Mutter-Kind-Kur genehmigt, ich freu mich sehr. War jemand schon mal im Alpenhof Kranzegg im Allgäu und kann berichten? Für mich und meine zwei Jungs geht's die ersten drei Augustwochen dort hin. Freu mich über ...

von merrie85 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Erst genehmigt und jetzt das

Ich habe ja meine Genehmigung bekommen. Jetzt wollte ich an die Ostsee aber meine kleine Maus ist dafür zu klein. Bei den anderen Kurkliniken ist erst ab April etwas frei. Laut Krankenkasse muss ich aber die drei Monatsfrist einhalten. Nur was mache ich, wenn ich keinen Platz ...

von Jenny 85 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.