Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Juhu 🙂 genehmigt - Wer kennt die AOK Klinik auf Rügen?

Thema: Juhu 🙂 genehmigt - Wer kennt die AOK Klinik auf Rügen?

Hallo , heute war eeeendlich der Brief mit der Genehmigung der Krankenkasse für eine Mutter Kind Kur im Briefkasten. Ich freue mich riesig, war noch nie auf Kur. Ich darf mir eine raussuchen oder ich fahre in die AOk klinik auf Rügen. Kennt jemand diese Klinik und kann sie mir empfehlen,?? Viele liebe Grüße Turtle77

von Turtle77 am 17.04.2019, 17:33



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Dann freu dich. Wir waren schon dort. Die ist toll. Tolle Angebote an Behandlungen, ein super freizeitangebot und die Kinderbetreuung auch perfekt. Nur im Speisesaal ist es sehr laut. Dafür entschädigt aber das tolle Essen. An den Wochenenden gab's Angebote für Ausflüge. (Hiddensee, Viet, Kap Arkona)

von Kinderland am 18.04.2019, 11:25



Antwort auf Beitrag von Kinderland

kannst du mir sagen, ob es da Internet gibt? Also Wlan auf den Zimmern, oder muss man sich selbst einen Vertrag machen damit man Kontakt nach hause hat?

von Zicklein3 am 18.04.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Huhu... Ich fahre mit meiner Jüngsten Tochter in die AOK Klinik auf Rügen.....aber es gibt nur noch im Herbst freie Termine, meine wurde vor 4 Wochen bewilligt und wir dürfen ab 4.9 fahren (ich wäre gerne die Zeit danach gefahren, aber die war schon voll und die nächsten freien Termine waren ab Anfang November) Gut finde ich den Bus Transfer Service dahin, da hat man nicht den Stress mit Zug fahren und Gepäck schleppen.

von Zicklein3 am 18.04.2019, 19:46



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Damals war der Empfang nicht so gut. Das ist allerdings schon 8 Jahre her. Da hat sich bestimmt was getan. Ich hatte einen Laptop mit und DVDs. Auf den Zimmern gab's keinen TV. Es gab nur einen fernsehraum.da hätte ich die Kinder abends alleine lassen müssen, wenn sie geschlafen haben. Ich fand die Klinik einfach toll.

von Kinderland am 24.04.2019, 08:49