Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Jetzt heißt es wieder hoffen, habe am freitag ...

Thema: Jetzt heißt es wieder hoffen, habe am freitag ...

einspruch eingelegt und ein gewaschenes attest meiner HA beigelegt. hoffe das es diesmal klappt. bitte daumen drücken.

von bastismama am 25.03.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von bastismama

Meine Daumen hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg nonna

von nonna am 26.03.2012, 00:06



Antwort auf Beitrag von bastismama

Meine auch ... LG

von Dana510 am 26.03.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von bastismama

Meine Daumen hast Du auch. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 26.03.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von bastismama

hab meinen auch letzte Woche eingereicht.Hausarzt und Kinderarzt haben je ne langen Text dazu geschrieben.Zudem hab ich 3 DINA 4 Seiten Selbstauskunft dabei gelegt. Drück dir die Daumen!!Bei welcher KK bist du? gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 26.03.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

bin bei der audi bkk in ingolstadt. hoffe das es klappt und wir nach glowe dürfen,den das wäre die ideale kur für uns laut dem test.

von bastismama am 26.03.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von bastismama

hast du in glowe schon reserviert? die sind wohl bis august/september ausgebucht

von BIDI am 26.03.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von BIDI

nein muß man reservieren? oder darf man reservieren. ich weiß doch noch nichtmal ob ich fahren darf.

von bastismama am 26.03.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von bastismama

...kannst du bei manchen kliniken. glowe gehört eher nicht dazu weil die immer, und das ziemlich schnell, ausgebucht sind. wann willst du denn fahren ? ist es dir egal zu welcher zeit? denn im winter haste gute chancen noch n platz zu bekomen. mach doch einfach mal ne unverbindliche kurplatz anfrage, die können dir dann freie termine sagen und wenn du ganz lieb bist vielleicht reservieren sie dir dann doch was. probieren würd ich sagen. ich drück dir die daumen das der widerspruch durchgeht.

von charly2274 am 26.03.2012, 19:02