Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

JUHUUUUUU MuKi-Kur wurde bewilligt

Thema: JUHUUUUUU MuKi-Kur wurde bewilligt

Hallo, innerhalb von knapp 3 Wochen wurde meine Mutter Kind Kur bewilligt und ich freue mich total, brauche es aber auch mehr als dringend. Ich gehe seit Monaten auf dem Zahnfleisch. Trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet, da ich erst von 2 Jahren zur Kur war. Glückliche Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

und wo fahrt ihr hin? ich fahre auch bald *freuuu* vlg steffi

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte gerne wieder nach Buchen ins Gesundheitszentrum an der Höhle. Meine Kasse möchte, das ich in ein Vertragshaus fahre.... Da müssen wir noch verhandeln, aber ich bin überzeugt, das es nach Buchen gehen wird. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 09:35