Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 27.12.2019, 14:48 Uhr

Ist eine Kur das Richtige?

Oh wei oh wei, wieviel Stunden hat Dein Tag bei 3 Schichten, Hund/en, Kleinkind, Haushalt, Büro?

Ich hätte da jetzt ziemlich viele Ideen, um mich zu entlasten, und zwar schleunigst, und danach würde ich gaaaanz lange urlauben, dann gerne auch mit Kind. Weit weg. Und mich neu sortieren.

Eine Kur wird Dir garnichts bringen, außer die Erkenntnis, dass Du Dein Leben umstellen musst. Ich frage mich immer, warum Leute sich manchmal sowas antun ... Würde mich in Deiner Situation auch ständig mit meinem Partner streiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.