Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ist das nicht Kindergarten?

Thema: ist das nicht Kindergarten?

Wenn muttis in der Reha zusammen sitzen und dermaßen über andere muttis in der Reha herziehen, dass es schon zum fremdschämen ist? Es ist wirklich schön hier - aber ich fühl mich hier echt gradwie im Kindergarten! Mein silopo des Tages.

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das it es, aber es ist leider imme so, wenn viele Frauen aufeinandertreffen!!

von robin2007 am 05.03.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von robin2007

Das ist echt total kindisch. jetzt sind hier Grüppchen mit Müttern von Kindern mit adipositas und von welchen mit Atemwegserkrankungen. Bin ich froh das es nur noch 8 Tage sind und dann heimwärts geht. langsam will ich nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 05.03.2013, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

lg

von melanie777 am 05.03.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von melanie777

In Bad Frankenhausen in Thüringen. gefallen tut es uns hier auch sehr gut, haben auch zwei Liebe mamas kennen gelernt mit denen es lustig ist und man die freie Zeit überbrücken kann. unsere Söhne sind auch bei den Therapien zusammen und im selben Alter. Ist halt schon wirklich so, viele Frauen auf einem Haufen so lange Zeit, das kann nicht gut gehen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2013, 11:11