Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

So, morgen geht mein Antrag raus und dann hoffe ich, möglichst bald eine Zusage

Thema: So, morgen geht mein Antrag raus und dann hoffe ich, möglichst bald eine Zusage

für mich und meine beiden Kinder (9 Jahre und "noch" 13 Jahre) zu bekommen. Die Kinder gelten beide als behandlungsbedürftig. Bei der letzten Kur habe ich nur 4 Tage auf die Zusage warten müssen. MfG

von 77shy am 16.03.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von 77shy

Dann drücke ich die Daumen!!! Wo soll es denn hingehen?

von rub am 16.03.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von rub

Reizklima hat mein Doc angegeben, also wird es wohl Ost- oder Nordsee werden. Und das, hoffentlich, ziemlich bald....... MfG

von 77shy am 16.03.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von 77shy

Dachte Reizklima wäre immer Nordsee.

Mitglied inaktiv - 16.03.2014, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung..... Mein Doc hat Reizklima und in Klammern Nord-/Ostsee geschrieben. Beim letzten Mal war ich an der Nordsee. Eigentlich ist es mir auch egal, wohin sie mich schicken. Hauptsache ich darf beide Kinder noch mitnehmen. MfG

von 77shy am 16.03.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von 77shy

Ich hatte auch gezittert, weil meine Große schon 13 ist, aber aus gesundheitlichen und sonstigen Gründen unbedingt mit in Kur sollte. Die Kasse hat es als Einzelfallentscheidung behandelt und beide Kinder (die Kleine ist 6 Jahre) dürfen mit. Die Große wird während unseres Kuraufenthalts dann 14 :-) Wir fahren an die Ostsee, nach Rerik. Drücke dir beide Daumen, dass es klappt und du schnell Bescheid bekommst!!

von Tanja1972 am 17.03.2014, 11:38