Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Inselklinik Sylt Erfahrungen Kinderbetreuung

Thema: Inselklinik Sylt Erfahrungen Kinderbetreuung

Hallo, Wir haben eine Mutter Kind Kur geplant. Die Inselklinik Sylt würde gut passen wegen Asthma ect. Jetzt habe ich da aber einige schlechten Kritiken bezüglich der Kinderbetreuung gelesen...dass die Erzieher teilweise sehr grob wären und ähnliches..... Das schreckt mich gerade ab. Allerdings waren das Bewertungen von glaube 2014 bis 2017....vielleicht haben die Erzieher gewechselt ?! Und es gab auch viele gute Bewertungen.... War jemand in letzter Zeit da und kann etwas über die Kinderbetreuung der 5 -7 Jährigen vorallem sagen? Ich möchte mein Kind da echt in guten Händen haben.... Viele Grüße

von Candy14 am 20.06.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Candy14

Hallo, ich kenne die Klinik nicht, kann aber eines sagen: wir waren in Kinder-Reha und zuvor hatte ich mir von unserer Klinik auch alle Bewertungen durchgelesen, fast durchweg negativ, nur wenig positiv. Bin auch mit gemischten Gefühlen gefahren. Aber es war super !! Ich konnte keinerlei der Beschwerden/negativen Bewertungen nachvollziehen. Ich hab aber gemerkt, dass manche alles blöd finden und sich nur beschweren - wenn diese Leute dann Bewertungen abgeben, kommt halt sowas dabei raus... ich denke, dass viele nicht bewerten, wenn sie völlig zufrieden waren. Hast du mal in der Klinik angerufen ? Das hatte ich im Vorfeld in unserer gemacht um ein paar Dinge abzuklären. Und das war schon so nett - dass eigentlich viele Bedenken schon weg waren ;-) Viel Spaß euch, Lg, Lore

von Loretta1 am 25.06.2020, 20:13