Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Inntalklinik Simbach am Inn

Thema: Inntalklinik Simbach am Inn

War schon jemand in der Inntalklinik Simbach??? Ich soll mit meinem Sohn 5 Wochen hin. Kann mir jemand ein paar fragen beantworten? Ich würde gerne wissen wie es da ist. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

von gaga am 24.06.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von gaga

Hallo Ich hab die eine Nachricht geschrieben wegen der Inntalklinik

von mamavonlea am 24.06.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von mamavonlea

Habe ich nicht bekommen. Ich bin neu hier und weiss noch nicht wie das alles geht

von gaga am 24.06.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von gaga

schau einfach auf dein profil da steht dann postfach es müsst schon angekommen sein

von mamavonlea am 24.06.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von mamavonlea

da ist nur deine Nachricht von 18:50 Uhr drin sonst leider nichts

von gaga am 24.06.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von gaga

Ich meinte auch die nachricht von 18,50 uhr aber leider hast du mir nicht zurück geschrieben

von mamavonlea am 24.06.2012, 20:19