Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Inntaler Hof

Thema: Inntaler Hof

War da schon wer? Wie ist es dort?

von Anscha am 27.09.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von Anscha

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und es war alles super.

von kimama am 28.09.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von Anscha

Wir waren dieses Jahr im Mai für 3 wochen dort. es war wirklich phantastisch! Die kinder waren gut untergebracht und haben jeden tag ganz tolle sachen gemacht - sie waren auch immer draussen, waren spazieren oder bei den Tieren zum füttern oder auf dem spielplart usw. die anwendungen sind ganz große klasse!!! Das essen war auch gut und reichlich. Alle die da arbeiten sind super nett, freundlich und höflich und lieb. Die bemühen sich wirklcih ganz arg um einen, daß man sich wohl fühlt und es einem an nix fehlt! Die Freizeitangebote sind auch toll, auch am Wochenende was da angeboten wird. Was ich etwas "blöd" fand, war daß die Einkaufsmöglichkeiten etwas weit weg sind. Wir waren damals ohne Auto dort und zum nächsten Edeka mussten wir n ganzes Stück laufen. aber es ist machbar und die Bewegung tut auch gut und die Strecke ist auch schön (schöne aussicht usw) Die ärztlihce versorgung ist auch top! also ich kan wirklich nur ein ganz großes lob aussprechen udn ein positives feedback geben. LG Conny

von Conny2012 am 30.09.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von Conny2012

Danke für die Infos.

von Anscha am 01.10.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Anscha

ich war 2008 im sommer da und es war toll aber mit kleinen kindern würd i nima fahren mehr stress als erholung

von tanja150784 am 02.10.2012, 19:52