Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Inntaler Hof vom 06.03.13 bis 27.03.13

Thema: Inntaler Hof vom 06.03.13 bis 27.03.13

Hallo, wir haben unsere MKK genehmigt bekommen und fahren in 3 Wochen zur Kur. Meine Tochter 9J., mein Sohn 8J. und ich 39J. freuen uns schon sehr. Hat jemand so etwas wie eine Packliste? Und wer ist zufällig auch in dieser Zeit in Neuburg im Inntaler Hof? Würde mich freuen vorher schon Kontakte zu knüpfen Liebe Grüße aus Hannover

von Hannover2013 am 13.02.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von Hannover2013

Eine spezielle Packliste hab ich keine. Halt Klamotten für ca 10 Tage da man ja waschen kann. Waschmittel mitnehmen und vieeeel Kleingeld. Badesachen und große Handtücher, Schreibzeug, Sportsachen, Hausschuhe(die hatte ich als Einziges vergessen), Uhr(wichtig wegen den Anwendungen), Medis, Hygiene, bissl Essen und Trinken(man kann da auch im Zimmer kochen, eventuell noch etwas Besteck mitnehmen, ich hatte alles nur 1x vor Ort). Nimm auch Klamotten für gut mit, da ist auch Disco abends. Wetterkleidung, Atlas ist nicht schlecht. Erkundige dich bitte vor der Anreise wie du dein Handy so einstellst, das es nur im Deutschen Netz ist. Wenn du durchs Haus läufst loggt es sich sonst immerwieder ins Ösinetz ein. Viel Taschengeld mitnehmen, man kann so viele tolle Dinge basteln(Plan müsste immernoch neben der Rezeption rechts hängen, rechtzeitig eintragen). Wir wollen auch wieder dort hin, Antrag läuft noch.

von Princess01 am 13.02.2013, 21:26