Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

In Kur entspannen wenn das Kind Behandlungen bekommt?

Thema: In Kur entspannen wenn das Kind Behandlungen bekommt?

hallo, ich mache mich schon wieder viel zu früh verrückt. ich mache mir gedanken, ob ich es schaffe in drei wochen aufzuladen, ich frage mich ob ich es schaffe den kindern und mir alleine gerecht zu werden. wie sieht es aus mit den behandlungen die meine tochter bekommen wird? bringe ich sie immer dahin? bekommt sie täglich anwendungen? (rez obstruktive bronchitiden, visuelle wahrnehmungsstörungen) ich habe bislang zu 90prozent nur gutes über mukikuren gelesen. macht ihr euch auch vorher schon so gedanken? lg ane

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja, ich habe mir auch gedanken gemacht, ABER, du darfst dich nciht verrückt machen. in jeder kurklinik kann es anders sein. die kinder die bei uns anwendungen hatten wurden aus der kindergruppe abgeholt. meine freundin (andere kurklinik) musste ihre kinder bringen. tägl. anwendungen bei kindern gab es bei uns nicht. entspannend war es für mich schon, das ich nicht kochen und einkaufen musste. abends wenn die kinder geschlafen haben, haben wir frauen bei einem glas rotwein zusammen gelacht, geklönt .... herrlich. lg biggi

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaanz ruhig bleiben.Es kommt eh alles ganz anders.Freue dich einfach und genieße,es ist einfach nur schön.

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:05