Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

In 3 Tagen geht es los!!! Muss man jetzt schon Winterschuhe mitnehmen???

Thema: In 3 Tagen geht es los!!! Muss man jetzt schon Winterschuhe mitnehmen???

Hallo in die Runde, in 3 Tagen geht es los zur Kur und ich habe keine Ahnung, wie ich bis dahin noch alles schaffen soll, was hier so ansteht *schluck* Wenn ich das alles geschafft habe, dann gehe ich wahrscheinlich wirklich nur noch auf dem Zahnfleisch. Nun habe ich mir eben mal so langsam Gedanken gemacht über die Dinge, die so mit müssen. Insgesamt kein Problem, aber würdet ihr Ende Oktober/Anfang November schon Winterschuhe mitnehmen??? Oder reichen normale Halbschuhe und Gummistiefel? Bin mir da irgendwie unsicher, mag aber auch nicht unnötigen Ballast mitschleppen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir fahren am 14.10 an die Ostsee. Meine Koffer sind schon unterwegs, ich hab Winterschuhe eingepackt. Normale Schuhe ziehen wir an. Dann hab ich Turnschuhe für die Halle und Gummistiefel eingepackt. Weil einige Sachen sperrig waren wie Fahrradhelme, Schuhe, Bademantel etc. ist es ein Koffer mehr geworden. Fahren nun mit 4 Koffer für 3 Mann. LG und gute Erholung Knichel

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da bin ich ja froh, das wir mit dem Auto fahren ;) So kann ich meine Koffer auch noch in der letzten Minute packen. Außerdem nehmen meine Kids noch Kassettenrekorder und ähnliches mit --- das braucht auch nochmal Platz. Ich denke, ich werde die Winterstiefel schon mal einpacken, nachdem heute für die Nächte schon Frost angesagt wurde. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns war schon frost letzte nacht...ich fahre am 20.10. mit meinem 2,5 jährigen sohn...werde winterschuhe mitnehmen (nachdem ich welche gekauft hab...) und halbschuhe und gummistiefel...allerdings hab ich keine gefütterten gummistiefel... nehme auch noch den schneeanzug mit...

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:59