Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Im Januar nach Zorge

Thema: Im Januar nach Zorge

Wir haben die Bestätigung für unsere Mutter Kind Kur Hurra Hurra ich freu mich so hat jemand Erfahrung mit Zorge das liegt im Harz wer das nicht wusste. Ich bin so aufgeregt meine große 4 Jahre spricht von nichts anderen mehr die Kleene 10 Monate wird staunen vor allem bei der Menge schnee die dort liegt.

von Perle2009 am 05.12.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Perle2009

Na hoffentlich hat sich in den Jahren dort was verbessert

von Kauko:-) am 15.12.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Warum hast du schlechte Erfahrungen gemacht??? Viele sagen es ist toll da gerade im Winter.

von Perle2009 am 29.12.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Perle2009

Hallo... fast meine alte Heimat, habe früher ein Ort weiter in Wieda gewohnt. Aber ich fürchte sooo viel Schnee wird da zur Zeit nicht sein. Und auch sonst ist in der Gegend nicht wirklich viel los.In Zorge selbst ist garnichts los, ist ein ganz kleiner Ort. Außer nach Bad Sachsa kann man fahren da ist ein Kinderland, Schwimmbad, Eislaufen usw.... lg Würd mich freuen wenn du mal berichtest wie du die Gegend so empfindest :) lg

von CelinasMama am 05.01.2014, 15:21