Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.01.2020, 9:14 Uhr

Ich würde versuchen vorrangig vor Ort Hilfe zu bekommen

Wenn Ihr die befürchtung habt sucht Euch einen Psychologen vor Ort, unabhängig von der Kur ansich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kann man sich Ort und Zeit f. d. Kur selbst auswählen?

Hallo, ich überlege im nächsten Jahr eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Ich würde gerne, wie wahrscheinlich alle , im Sommer ans Meer :-) Kann ich den Ort und die Zeit als Wunsch angeben? Danke! Ach ja, Kinder sind ...

von Irina81 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ort

Ortssuche :-)

Bin derzeit dabei eine Klinik auszusuchen: war schon: Rügen, Cuxhaven, Horumersiel Möchte wieder an die See und im Herbst Mein Sohn ist dann 11. Ich fahre mit dem Auto und möchte mir auch die Umgebung ansehen. Pflicht sind auf jeden Fall 2 Räume für uns in der Klinik. ...

von ungewohnt 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ort

Orthopäde

Ich habe viele chronische Krh(LWS und HWS Syndrom)und Morbus scheuermann und skoliose. Bisher hab ich ganz ofgt den Arzt gewechselt,jeder Arzt hat was anderes(zusätzliches festgestellt) meine Frage: muss ich dann überall Befunde holen? und krieg ich überhaupt ne Kur wenn ...

von wesch 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ort

Kur Ort Villingen Der haenslerhof!

War schon einmal jemand da? Wenn ja wie war es denn dort? da geht es nämlich nächste woche mit uns hin 5 einhalb stunden hin und 7 zrück owei hab schon schiss! hier könnt ihr auch einmal schauen! http://www.haenslehof.de/ liebe ...

von riderm 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.