Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ich suche rat wie ein kur so abläuft

Thema: ich suche rat wie ein kur so abläuft

mein kind wird im januar zwei und da er sehr viele hautprobleme und allergien und sonstiges hat will unsere ärztin uns unbedingt zur kur schicken, aber ich es eigentlich nicht will, meine fragen: muss ich mein kind dort vormittags abgeben? wird denn da nur für mein kind gekocht? er hat ganz schlimme lebensmittel allergien und es ist nicht einfach für ihn was abwechslungsreiches zu essen zu machen. wie schläft man da, mit noch einer mama zusammen oder alleine? und eigentlich hätte ich noch 100 fragen aber das wird dann zuviel :0) danke schon mal lg sandra

von Sunnyklein am 28.10.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von Sunnyklein

dann schick mir deine 100 fragen mal per pn

von kleened am 28.10.2010, 17:33



Antwort auf Beitrag von Sunnyklein

Hallo Sandra, mach dir nicht so nen Kopf, alles nicht so schlimm. Meine erste Kur habe ich gemacht mit meine 1 1/2 jähren, auch hochgradiger Allergiker. Habe der Klinik vorab eine Liste geschickt, was er nicht verträgt und die haben dann für ihn spezielle Sachen gekocht oder wenn ich mal etwas brauchte besorgt. Eigentlich hast du in jeder Kur ein Einzelzimmer. Je nach Kurhaus mit einem seperaten Kinderzimmer. Aber das ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig auch an, ich habe auch Zeit für 100 Antworten. Noch ein Tipp, ich würde, falls du an die See fährst, nicht vor Ende April - Anfang Mai fahren, weil das Klima, was für Allerkiger sehr gut ist, für die Kleinen meist zu rauh ist. LG Gaby

von Gabii am 28.10.2010, 20:52