Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Dahme ab 18.04.

Thema: Dahme ab 18.04.

Halloechen ihr lieben Treib mich ja derzeit mehr im schwanger wer noch rum und lese hier ab und zu mal mit, denn auch ich Fahr zur Kur. Fährt von euch denn zufällig jemand im Zeitraum 18.04.-09.05. Nach Dahme Haus seefrieden? Ein Schönen Tag und liebe Grüße Pareggy

von pareggy am 10.04.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von pareggy

glaube sie fährt mitte mai

von bastismama am 10.04.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von bastismama

jaaaaaa, richtig, ich fahre später dahin !!!!!!!!!! ab 23.Mai, aber du kannst mir gern erzählen, wie es bei dir war !!!!! lg und gaaaaanz viel Erholung wünscht nonna

von nonna am 10.04.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von nonna

Hmmm, Da bin ich dann schon wieder , hoffe erholt, zu Hause Berichte dann aber sehr gerne.... Bin schon gut aufgeregt , wegen dem packen und hinkommen Liebe gruesse

von pareggy am 11.04.2012, 13:15