Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 30.06.2010, 20:06 Uhr

Ich fahre ....

auch zur Kur.Drei wochen nach Beantragung habe ich schon einen Termin bekommen.
Ich fahre am 13.August an die Ostsee nach Usedom( Kölpinsee).
Nehme zwei von vier Kindern mit.
Mal sehen wie es so wird.

Lg.Miri

 
4 Antworten:

Re: Ich fahre ....

Antwort von findelkind am 01.07.2010, 8:21 Uhr

Hallo darf ich fragen wie die Klinik heist.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ....

Antwort von mirimaus! am 01.07.2010, 10:31 Uhr

Ist das IFA Kurheim Usedom in Kölpinsee.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ....

Antwort von findelkind am 01.07.2010, 12:58 Uhr

Hallo
Na dann ist es die Klinik die noch näher am Strand liegt
Wir waren in der Störtebeaker Klinik aber auch nicht weit wirklich 5min ihr könnt gleich ins Wasser burtzeln. Allerdings jetzt im Sommer weiß ich nicht wie voll der Strand sein wird.Spazieren kann man da wunderbar .Damals vor 4Jahren und vor 7 Jahren gab es ein Edeka gleich am Bahnhof der auch nicht weit von den Kliniken entfernt ist Reit Möglichkeiten hat man da auch und ein Souvenir Laden gibt es auch oder gab es auch die haben aber auch viele andere Sachen und Preise gingen auch .Also viel Spaß euch.LG

Wir haben zu gar Bernsteine mit den Kindern gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre ....

Antwort von katzer am 03.07.2010, 22:16 Uhr

Hallo,ich war letztes Jahr im Juli in Kölpinsee im IFA-kurheim und würde am liebsten wieder fahren.Es war wunderbar Unterkunft ,Verpflegung Rundumbetreuung und 3Wochen Bilderbuchwetter.Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass und gute Erholung.Liebe Grüsse Regine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.