Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ich darf zur Kur.......

Thema: Ich darf zur Kur.......

Hallo. ich bin neu in diesem Forum. Vor einigen Tagen habe ich meine bewilligung für eine Kur bekommen.Nun darf ich mit meinen Kindern vom 5.12.2012 bis 27.12.2012 nach Zingst an die Ostsee fahren.Gibt es jemanden der da auch hinfährt? LG

von Liebemama am 28.08.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Liebemama

Schön, freut mich für Dich! Aber über Weihnachten zur Kur? Wärst du da nicht lieber bei der Familie? Ich hoffe ich darf auch bald fahren... lg und viel Spaß!

von still-water am 28.08.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von still-water

mein Mann ist als LKW Fahrer die Woche über nicht da und am 22.12. kommt er über die Feiertage auch nach.Wir haben schon ein Zimmer gebucht.Wird schon komisch werden,aber wir freuen uns schon.....

von Liebemama am 28.08.2012, 17:53