Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ich bin dolle traurig ;-((

Thema: Ich bin dolle traurig ;-((

Ich hab mir grad die Bilder von meiner Mutter-Kind-Kur letztes Jahr angeschaut und musst weinen. Wenn ich die Augen zu mache, bin ich dort Ich kann gar nicht glauben, dass das alles schon fast genau ein Jahr her ist. Das war die beste Zeit in meinem Leben......besser als jeder Urlaub. Mir geht es grad genauso, wie am Tag des Abschieds dort. An dem Tag haben fast alle nur geweint. Sogar die Heimfahrt war soooooooo traurig. 6 Stunden lang haben meine Kinder und ich im Auto geweint. *heul* MfG

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich verstehen- mir geht es sobald ich an unsere Kur denke ebenso. Es war soooo schön, wir d.h.: meine Kleine und ich haben uns gut erholt, viel Zeit zusammen verbringen können- sind bei Wind und Wetter an den Strand- haben Stunden lang Muscheln gesucht ... hach ich könnte noch viel weiter erzählen. Wir waren im Juni da doch habe ich das Gefühl das es schon Ewigkeiten her ist- schnief. Wo ward Ihr? Wir waren auf Sylt- Rantum im Gerd-Lausen Haus ( einfach empfehlenswert) Aber sei nicht traurig das es vorbei ist sondern freue dich das du so schöne Wochen mit deinen Kleinen hattest. Liebe Grüße Popi

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in der Strandrobbe in Cuxhaven (einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!) Ich bin jeden Tag mit meinen Kinder an den Strand gegangen oder auf den Spielplatz. Und wir waren soooooo tolle und liebe Menschen kennengelernt. Mit zweien hab ich heute noch Kontakt. Ich hätte nie gedacht, dass 3 Wochen so intensiv und prägend sein können. MfG

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

da war ich 2005 auch und es war klasse. Im Nov 2005 wurde das Haus geschlossen und ich hab letztens schon gesehen, dass es wieder geöffnet hat. Super klasse. Noch schöner war es allerdings in Todtnauberg, da war ich schon 2 x

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

"6 Stunden lang haben meine Kinder und ich im Auto geweint." ??? Eine Kur ist eine Kur. Eine begrenzte Auszeit, aus der man in den Alltag zurückkehrt, was von Anfang an bekannt ist. Ich kann weder verstehen, dass man so realitätsfern ist, dass man nicht wieder auf Alltag umstellen kann. Noch, dass eine Kur als die "beste Zeit des Lebens" bezeichnet wird. Wenn man 6 Stunden nur weint, weil die Kur zu Ende ist, finde ich das schon äußerst bedenklich. Ich bin auch traurig, wenn der Urlaub zu Ende ist. Aber ich bin erwachsen, die Tatsache war mir bekannt und ich kann mich problemlos wieder anpassen. LG S

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, so war meine letzte Kur auch und dabei war die vorletzte schon klasse

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 19:22