Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hurra, wir fahren zur Kur! Noch jemand KG 11 im miramar Großenbrode??

Thema: Hurra, wir fahren zur Kur! Noch jemand KG 11 im miramar Großenbrode??

Hallo zusammen! Am letzten Mittwoch habe ich eeeendlich nach 3 langen Monaten die telefonische Zusage zu unserer Mu-Ki-Kur erhalten!*freujubelhüpf* Leider müssen wir noch ganz schön lange warten. Aber egal, hauptsache wir dürfen überhaupt fahren! Wir sind also im KG 11 vom 07.09.- 28.09.2011 im miramar Großenbrode! Ist zufällig noch jemand zur selben Zeit dort?? Viele Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß un dErholung!!! Ich war dort 2008 zum fast gleichen Zeitpunkt wie Du. Es war eine wundervolle Zeit, das ist ein wirklich tolles Kurhaus! Das Miramar hat auch ein eigenes Forum wo sich die Durchgänge schon im Vorfeld kennenlernen können, schau doch bei denen auf der Seite mal rein. LG Sue

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Ja, dort bin ich schon angemeldet, aber auch dort scheint noch niemand aus meinem KG zu sein! ;o) Ich freue mich sehr darauf. Habe bis jetzt auch nur gutes gehört und gelesen, daher hoffe ich, mich dieses Mal für die richtige Kurklinik entschieden zu haben!*g* LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde dort immer wieder hinfahren. Das Essen war super, auch die Aufteilung mit dem Essensszenario fand ich sehr gut. Man frühstückt nur morgens gemeinsam mit allen, alle anderen Mahlzeiten nimmt man, wie daheim, mit dem Kind aufm Zimmer ein. In jeder Etage ist mittags und vor allem abends ein Buffett mit Wurst und Käse und sowas. Das Sportangebot war auch toll. Nur, dass Wassergymnastik "Pflicht" war, das fand ich doof irgendwie. Hat dann auch keiner mehr mitgemacht, da unser Kurgang vom ersten Tag an von einer schweren Magen-Darm-Grippe heimgesucht wurde... Sehr schön fand ich, dass man das Telefon im Zimmer auf die Rezeption umstellen und sich selbst nen schönen Abend machen konnte. Die haben auch ne gut sortierte Bar und abends Vorträge oder Aktivitäten, wenn man möchte. Und die Strandlage war natürlich phänomenal! Die Kinderbetreuung auch. LG Sue

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit dem Essen find ich auch toll! War einer der Gründe, warum ich mich für Großenbrode entschieden habe!*g* Ich habe gerade nochmal im www nach Fotos und Berichten gesucht......und ich muss jetzt echt aufhören damit, sonst kann ich es bald gar nicht mehr abwarten!*lach* LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Großenbrode ist ja die Partnerklinik von Königshörn wo ich hinfahre habe auch nur positives von beiden Kliniken gehört

von okelittle am 08.05.2011, 22:35