Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 24.01.2014, 14:10 Uhr

hoffe der abbruch war genehmigt, sonst können mehrer tausend euro auf dich zukommen

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Genehmigt

Das ging schnell.KK hat vorhin angerufen und Genehmigung mitgeteilt. Nun gibt es aber trotzdem Probleme. Es gibt nur 2Termine. Entweder ab 6.5 oder ab 15.7. Im Juli geht definitiv nicht, da hat der Kollege Urlaub gebucht, da wird mein Chef nicht mitspielen. Also im Mai. Aber da ...

von nicole812 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Hat schon jemand nach 2-3 Jahren erneut eine Kur genehmigt bekommen?

Hallo, ich war im Juni 2012 zur Kur und hatte leider keinen Erfolg zu verzeichnen (Kids noch etwas zu klein, Krankheiten etc.). Meine Ärztin rät mir, erneut für kommendes Jahr einen Antrag zu stellen. Sie meinte, es würde bei uns eine gute Chance bestehen, erneut eine Kur ...

von Manu0707 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Endlich genehmigt...

Hallo, Ich hab grad den Anruf von der kk bekommen das meine Mutter Kind Kur genehmigt ist. Jetzt bekomm ich die Unterlagen und muss mich mit der gesundheitsabteilung in Verbindung setzen, wegen dem Zeitraum und Klinik! Ich möchte so schnell wie möglich weg, am liebsten ...

von piep2009 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt! Welches Kurhaus?

Hallo, meine Kur wurde nun endlich genehmigt und ich suche nun nach einem geeigneten Kurhaus an der Ostsee in den neuen Bundesländern. Mein Sohn ist dann vier Jahre alt und soll als Begleitkind mitfahren. Bei mir geht es in erster Linie um Erschöpfungszustände und ...

von WurmsMama 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Erfahrungen nach Abbruch und Neubeantragung

Hallo, ich war letztes Jahr zur Kur. Mein Kleiner hat sich sehr schwer getan, was die Betreuung anging, wurde dann leider auch sehr schwer krank, dass uns die Kurärztin riet nach Hause zu fahren, da wir mindestens 7 Tage hätten im Zimmer bleiben müssen und schrieb im ...

von schneckchen19 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch

Endlich, Reha genehmigt, aber....

Nach langem Kampf und Widerspruch, wurde endlich eine Reha für 5!!! Wochen genehmigt, aber..... Ich bin alleinerziehend und habe schulpflichtige Kinder, im Rehaantrag vom Arzt und im Gutachten wurde ausdrücklich erwähnt, dass die Kinder dringends als Begleitpersonen mitkommen ...

von efuma 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur wurde genehmigt ich freue mich so Haus Ursee Lenzkirch im Südschwarzwald

Hallo Liebe Mädels Ich habe heute meine Bewilligung im Briefkasten gehabt für mich und meine 3Kids. Habe 3 Wochen auf meinen Bescheid gewartet von der Krankenkasse. Es geht nach Lenzkirch ins Haus Ursee (Südschwarzwald) kennt das jemand und weis wie es dort ist? Ach ...

von Mama_2013 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Kur genehmigt, aber kein Platz für uns in den Ferien. :-(

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Kur zunächst abgelehnt wurde, erhielt ich vergangene Woche, nun doch einen positiven Bescheid. Aber es gibt keine freien Plätze mehr in den Ferien und während der Schulzeit mag ich meine 2 schulpflichtigen Kinder ( 9 / 11 ) nicht drei Wochen aus ...

von sumamoto 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Juhu, die Kur ist genehmigt

Ich muss meiner Freude mal Luft machen; unsere Mutter-Kind-Kur ist genehmigt worden. Ich könnte Luftsprünge machen. Die letzte Kur ist nämlich noch keine 4 Jahre her. Vor etwas mehr als 2 Wochen hab ich sie beantragt und heute war die Zusage im Briefkasten. Jippieh. Wann ...

von Mel26 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Wie lange daert es bis ein Kurantrag genehmigt oder abgelehnt wird?

Ich soll am 30.01.2013 in eine Mütterkur der Kurantrag ist noch nicht fertig (weil ich zuletzt vor dem Kurantrag im April 2009 und da auch das erste mal beim Hausarzt war) da mein Hausarzt mich erst gründlich Durchchecken will. Meint ihr ich habe gute chancen das die ...

von 4_Monster 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genehmigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.