Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hilfe...

Thema: Hilfe...

Hallo ihr lieben, ich kenne mich mit diesem Thema gar nicht aus. Mein Kinderarzt hat mir angeraten eine Mutter -Kind -Kur zu machen. Ich habe zwei kleine Kinder, der jüngste ist vor einer woche ein Jahr alt geworden und der ältere ist jetzt 2 1/2. Sie sind beide nur noch erkältet, selbst antibiotikum hat nichts geholfen. Jetzt wäre meine Frage an euch, könnt ihr mir eine Klinik empfehlen? müsste ja wahrscheinlich eine sein, die an der See liegt oder? auf antworten von euch würde ich mich sehr freuen. lg

von rockalevi am 16.05.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von rockalevi

geh mal zu einer beratungsstelle caritas oder so...oder es gibt auch spezielle kurberatung....hier im r u b gibts wohl auch sowas...und mach dich dort schlau was für kleine kinder mit den beschriebenen problemen infrage kommt....hier an der nordsee gibts eine ganze reihe von mukikurheimen...ich wünsch dir baldigen erfolg...regina

von omagina am 16.05.2014, 13:25