Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

hier sind sicher welche mit erfahrungen...:)

Thema: hier sind sicher welche mit erfahrungen...:)

hallo zusammen, sehe schon das hier einige sind die sich um eine kur schon mal gekümmert haben:) mich interessiert es auch.habe aber erlich gesagt garkeine ahnung aus welchen grund man eine kur bekommt und wie das ganze allgemein abläuft. zur zeit ist es bei mir und meiner kleinen etwas schwierig,ihr papa.also mein freund ist in afghanistan was uns sehr mitnimmt..wäre sowas einen grund? lg. Mona

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

psychische Belastung ist ein guter Grund, frag doch mal bei Caritas, die helfen Dir auch wegen der Begründung.

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

aber die Kasse genehmigt heutzutage nicht mehr soooo schnell. Natürlich ist das tragisch, aber ich könnte mir vorstellen, man schlägt Dir eine Therapie vor Ort vor. Denn in den Augen der KASSE ist es mit drei Wochen Kur sicherlich nicht getan, dass Ihr unter dem Auslandseinsatz zu leiden habt...

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist deine in Psycholigischer behandlung??? wenn ja dann schreiben die schon das richtige rein...oder einfach mit kinderarzt reden...eigentlich müßte das gehen bei uns ging es auch ratz fatz ohne wenn und aber...

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 17:19