Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

hi

Thema: hi

hallo habe mal eine frage, wist ihr ab wan man mit Kind in die kur kann? also ab welchen alter oder ist das schnuppe wie alt die kleinen sind? lg sandra (mein sohn ist 9 wochen und 2tage alt )

von Meusschen am 13.11.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Hallo, man kann schon mit ganz kleinen Babys in manche Kurhäuser fahren. Was mich allerdings immer wieder wundert, warum man mit einem Kind schon nach wenigen Wochen eine Kur braucht...... LG Kerstin

von leaelk am 13.11.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von leaelk

ich habe astma und die luft auf sylt tat mir immer sehr gut wolte aber ss nicht gehn und mein kleiner will icht aller zu hause lasen mein man muss ja arbeiten

von Meusschen am 13.11.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von Meusschen

kann au ohne ihn nicht,er würde mir zu sehr fehlen

von Meusschen am 13.11.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Wenn dir die Luft auf Sylt für dein Asthma so gut tut, kannst du doch auch mit deiner Familie Urlaub auf Sylt machen. Da muss es doch nicht zwangsläufig eine Mutter-Kind-Kur sein. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 14.11.2010, 20:00



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

ja könnte ich nur die müssen alle arbeiten :-( das is es ja,hmm mal sehen vieleicht bekommen wir das irgent wie hin.

von Meusschen am 14.11.2010, 21:26