Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelemaus03 am 14.07.2010, 14:20 Uhr

Heute in einer Woche bin ich in Schilling/Horumersiel

Hallo!

Heute in einer Woche fahren wir, ich bin schon ganz gespannt wie es wird!
Hoffendlich gefällt es den Kinder, die wollen nämlich nicht!
LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Heute in einer Woche bin ich in Schilling/Horumersiel

Antwort von Möwe am 14.07.2010, 19:32 Uhr

dann kündige uns schonmal an.

Wir folgen Dir am 10ten August.

Bist Du dann noch da??

LG Diana

PS: guck doch mal, ob es da Internet gibt und schreib mir, wie es dort so ist.
Ich hab immer noch keine Unterlagen von der DRK bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 14.07.2010, 20:28 Uhr

Ich war dort vor 5 Jahren :-)
Damals durfte ich über Cheffes PC meine Mails abrufen und Internet-Banking machen, meines Wissens gibts da jetzt nen Internet-Raum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möwe

Antwort von Nelemaus03 am 14.07.2010, 21:03 Uhr

Hallo!

Wir fahren am 11 wieder ab! Die Unterlagen gibt es erst drei Wochen vor Anreise!
Wenn Internet da ist melde ich mich mal!
Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möwe

Antwort von kemajasi am 14.07.2010, 22:17 Uhr

oh ja berichte mal wie es war, wir fahren nämlich am 22.09.
Viel Spaß dort!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Waren 6 Wochen in Simbach am Inn/Inntaklinik

und wir können nur gutes Berichten!WIR sind mein Mann ,meine Tochter und Ich!Was natürlich auch viel vom Therapeuten abhängig ist. meine waren recht gut, hab aber auch von anderen gehört!Denke aber, das wird es immer geben. Alina war als Therapiekind dabei,was nicht zwingend ...

von alina02 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wochenbettdepressionen?

Hallo an Alle, ich wollte mal hören ob jemand zur Kur war, wegen Wochenbettdepressionen und Panikattacken? Ich litt nach der Geburt meiner Tochter, im Mai 2009, ganz stark darunter, was auch mit Medikamenten behandelt wurde. Seit vier Wochen nehme ich aber keine mehr. ...

von nadirueh 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.