Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Heilbad heiligenstadt,kann man da räder ausleihen?

Thema: Heilbad heiligenstadt,kann man da räder ausleihen?

wir fahren dienstag dort hin,ich will da nicht jeden meter mitn auto fahren und sohnemann will nicht jeden meter laufen,also bleibt nur das rad übrig der transport ist nicht das problem,nur weis ich z.bsp.gabs in der letzten kureinrichtung keine räder zum ausleihen,da waren wir auf rügen, wiederum waren wir auch auf norderney und dort gabs ausleihräder an jeder ecke..............also was machen? und wo stell ich die räder abends hin,immer wieder ins auto ist ja auch doof oder? wenn ich da anrufe,und nachfrage,denken die vielleicht ich komm zum urlauben,das will ich ja auch nicht

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ICH würde schon dort anrufen! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in HIG einen Fahrradverleih gibt... Auf Norderney gibt es den wirklich an jeder Ecke. In Heiligenstadt gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu erkunden, da lohnt sich dann eher mal ein Ausflug ins Umland (nach Duderstadt z.B.). LG & gute Erholung, Steffi

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

da gibt es mehr zu sehen, als du denkst....

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich??? Ist mir dann bei den diversen "Besuchen" wahrscheinlich nur nicht aufgefallen - SORRY! Ich komme gebürtig - und lebe dort immer noch - aus dem wirklich schönen südlichen Niedersachsen...!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

und woher genau? meine eltern wohnen ja noch in heiligenstadt. sind mitte oktober wieder mal da... ach freu mich schon... ich liebe das eichsfeld, bin aber auch der total naturtyp... habe mal ne weile im süden niedersachsens gearbeitet.... lg und schönen abend noch!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist in HIG geboren ! Thüringen ist doch toll !!! Wohnen im WAK... rüber winke nach HIG !!! Eichsfelder Wurst ist lecker...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

na ganz genau! schönen gruß zurück nach treffurt!!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich komme gebürtig aus heilbad heiligenstadt. fährst du zur kur dorthin? oder nur übers we? wo wohnt ihr denn da? ich weiss zwei gute fahrradläden, aber ob die ausleihen weiss ich nicht. aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wo du dich hinwenden kannst. bzw. hast du so noch ein paar fragen... lg aus thüringen

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

und schaue schon was man so dort erkunden kann,den nur in der stadt rumhägen und shoppen,will ich auch nicht,und wenn man langeweile hat dazu noch ein 5j mit dabei,können 3wochen echt langweilig werden...........und dann wäre es die erste kur die ich wirklich nicht verlänger und wo ich um keinen preis wieder hin will,ich war schon öfters zur kur ich finde es auch unverschähmt das daß kurhaus eine 0180iger vorwahl hat,und wenn man das gästebuch liest................"Einwahl in die Patientenzimmer kostenpflichtig 0180 Nummer!!! ........da wird mir jetzt schon übel,ich hab ein mann und ein teeny zuhause

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:36