Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

haus am deich norden/norddeich -erfahrungen?

Thema: haus am deich norden/norddeich -erfahrungen?

hallo, ich fahre im november in das haus am deich in norden/norddeich. wer war schon dort und kann mir sagen, ob das haus empfehlenswert ist? danke und grüße

von osterkind am 09.09.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von osterkind

Wir waren in der Nebenklinik, im Haus Nazareth, das ist auf der anderen Seite des Kurparks. Hatten im Haus am Deich die Anwendungen. Die Anwendungen waren super, sind alle sehr freundlich und gehen sehr auf die Kurgäste ein. Die Kinderbetreuung wirkte auch gut (hab mich mal verlaufen und bin dort gelandet). Wird bestimmt schön. Vorallem könnt ihr über den Deich schauen. Viel Spaß und Erholung...

von Fröschli am 12.09.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Wir waren auch im Haus Nazareth. Norden/Norddeich ist einfach nur schön. Die Anwendungen im Haus am Deich waren auch toll, das personal super nett. Mehr kann ich zu der Klinik leider nicht sagen. VG pali

von alphafrau1 am 21.09.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von osterkind

hey osterkind..ich fahre mit meiner tochter auch im november..aber haus nazareth...gruss

Mitglied inaktiv - 21.09.2011, 21:56