Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus St. Willehad Wangerooge

Thema: Haus St. Willehad Wangerooge

Hallo... war jemand auf Wangerooge, St. Willehad Haus über Caritas??? Wie ist es dort? Fährt noch jemand dorthin im September???

von breens648 am 27.06.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von breens648

Hallo, ich fahre vom 12.08. bis 02.09. ins St.-Villehad. Schade - ist wohl ein Kurgang vor dir. Bin auch über die Carits dorthingekommen. LG PIA

von Pia78 am 28.06.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hallo, ich bin vor einer Woche von dort wieder gekommen. Was möchtest du wissen? Die Klinik ist eigentlich ganz gut wenn man Insel stand und Meer liebt bei jedem Wetter! Lg Kerstin

von Landschnecke am 30.06.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Landschnecke

Hallo, ich war auch von Anfang Juni 3 Wochen dort mit der lieben Kerstin :-) !! Wenn du was wissen willst gerne!! Frag einfach! Lg Sandy

von wusel_09 am 08.07.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Hallo und Danke für Eure Beiträge... bin leider lange drüber weggekommen hier reinzuschauen. Also, müssen die Kinder auch nachmittags in die Betreuung oder kann ich die mittags abholen? Und Samstags freiwillig? Hat man öfter nachmittags Anwendungen? Kommt Langeweile auf??? Dürfen die Väter das Haus betreten??? Das sind so die wichtigsten Fragen...

von breens648 am 06.08.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hallo... ja schade.. gerade aneinander vorbei... Schönen Aufenfhalt Euch... Gruß!

von breens648 am 06.08.2012, 16:08