Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ostschnute88 am 02.11.2012, 14:41 Uhr

Haus Kühberg Blaichach

Hallo alle zusammen,

ich fahre am 10.11.2012 mit meiner Tochter in das Haus Kühberg nach Blaichach. Ich habe hier im Forum schon gelesen das ein paar Mamis dieses Jahr im September schon dort waren und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Wie ist das dort mit der Busverbindung da wir nicht mit eigenem PKW hinfahren? Wieviel Bargeld sollte ich mitnehmen? Wie ist das Essen? u.s.w....

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!!!

 
1 Antwort:

Ich schließe mich an!

Antwort von MamaBecca78 am 07.11.2012, 23:55 Uhr

Mir wurde das Haus auch von einer Userin empfohlen und die Homepage gefällt mir schon sehr gut.

Würde mich über Erfahrungsberichte von anderen Müttern v.a. Mütter mit mehreren Kindern freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kur beantragen - ohne Hausarzt?

Hallo, ich habe den Kurantrag auf dem Tisch liegen für eine reine Mütterkur. Blöderweise habe ich aktuell aber keinen Hausarzt - bzw. ich möchte zu dem bisherigen nicht mehr gehen (gab da Differenzen, die hier zu weit führen würden) und wollte ich neu orientieren. Nun kann ...

von Namens-Fee 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mutter-Kind-Kur Haus Kuehberg

Hallo! Wer faehrt noch im September ins Haus Kuehberg nach Blaichach oder wer war schon dort und kann einen Erfahrungsbericht geben? Insbesondere interessiert mich die Schulbetreuung, da ich meinen 8jaehrigen Sohn drei Wochen aus der Schule nehme...LG marea555

von marea555 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Marianne van den Bosch Haus

Hallo Zusammen... Mein Sohn ( 5 ) und ich ( 36 ) fahren vom 24.7.12 bis 14.8.12 zur Mukiku ins Marianne van den Bosch Haus nach Goch. Zufällig jemand hier der zur gleichen Zeit fährt ? Oder jemand der schon mal dort war und mir ein bißchen Berichten kann oder ein Paar ...

von daddelbine76 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus Nazareth in Norddeich - war da schonmal jemand?

Haben dort die Kur bewilligt bekommen - im NOVEMBER!!!! Gehts noch? Was soll ich denn im November an der Nordsee?? Naja mal gucken... War da schonmal jemand? Wie ist das so? Und war schonmal jemand im November an der Nordsee? Das geht ja wohl garnicht, ...

von Pinkewolke83 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Graal-Müritz"Schwarzheide - Haus Eichhof/Simonswald - oder Tannenhof Todtnauberg

Hallo!!! Wer von Euch war in einer dieser Kliniken? Habe diese 3 zur Auswahl bekommen!!!! Kann mir jemand eine davon empfehlen oder von einer abraten? Mein kleiner ist 2,5 Jahre und hat ständig Atemwegserkrankungen, eigentlich dachte ich wir sollen ans Meer aber die IKK ...

von Vernel 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Nach Wechsel der KK endlich durch :)) Kennt jemand das Haus?

Hallo, da habe ich doch letztes Jahr fast 10 Monate mit der Barmer gekämpft und habe dann nach der endgültigen Absage statt Sozialgericht den Weg neue KK eingeschlafen. Bin seit 1.4. bei der TKK, habe im Mai die Kur erneut beantragt und nach 2 Wochen telefonisch Bescheid ...

von schneckchen19 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Klimawechsel vor der eigenen Haustür?

Hallo, ich habe mal eine ganz doofe Frage. Uns wurde ein Klimawechsel empfohlen. Wir wohnen selber an der ostfriesischen Küste (Nordsee), die Dame von der Caritas schlug ein Haus (CBT) auf Borkum vor. Auch wohl weil die AOK Nds. lieber in Nds. vermittelt. Meine Wünsche ...

von annika2008 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Erfahrungen Inselklinik Heringsdorf/ Haus Gothensee, wer war dort u kann bericht

Hallöchen, wer war schonmal in Heringsdorf auf Usedom in der Inselklinik bzw. Haus Gothensee und kann mir seine Erfahrung berichten ?? Was man im Netz liest ist so durchwachsen, daher hätte ich gerne noch ein paar Meinungen gehört. Danke und LG ...

von Sannyistda 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mittelrhein-Klinik in Boppard-Bad Salzig (Erfahrung mit Aufenth. in Haus 3?)

Hallo, habe einen Aufenthalt in der o. g. Klinik genehmigt bekommen. Termin steht noch aus. Wohnen werde ich mit meiner 14 Monate alten Tochter laut Auskunft der Klinik in Haus 3 (das sind kleine Appartements für Eltern mit Kind). Hat jemand mit der Klinik schon ...

von lucky2006 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

War schon jemand im Alma Münster Haus auf Anrum...

...zu einer Zeit, wo auch Väter mit Kind dort sind? Ich überlege, evtl. schon vor den Sommerferien zu fahren, weil ich denke, 1. dass es dann nicht so voll ist 2. ich dann besser und entspannter anreisen kann Zu dem Termin sind auch Väter/Kinder dort - wieviele? oder ...

von Kristallschatz 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.