Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

Thema: Hat schonmal jemand nach 2 Jahren eine neue MKK bewilligt bekommen??

LG Steffi

von robynluismami am 23.09.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von robynluismami

meine freundin

von biggi71 am 23.09.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Ja,ich. LG

von JuliasMama am 23.09.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von JuliasMama

ja, ich hatte 2007 eine mutter-kind-kur und bekam (organisert durch meine ärztin) 2008 eine mu-ki-kur nochmal genehmigt. ging ohne probleme, leider konnte ich sie nicht antreten, weil mein arbeitgeber nicht mitspielt und da ich auf den job angewiesen bin, habe ich verzichtet..... also alles möglich!

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe 3 MuKi-Kuren innerhalb von 4 Jahren gemacht, bin allerdings auch alleinerziehend mit 3 Kindern und bin schon seit Jahren ziemlich krank. LG K erstin

von leaelk am 24.09.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich habe auch knapp zwei Jahre nach der ersten Kur die zweite antreten dürfen. Ist alles möglich, kommt eben auf den Einzellfall und die Gründe dafür an. lg Katja

Mitglied inaktiv - 24.09.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. War 2010 mit meinen Kids weg. Da ich die Grosse nur noch nächstes Jahr als Therapiekind mitnehmen kann und ich selbst dieses Jahr 3 Ops hatte bzw. habe (Krampfadern und Gebärmutter) sehe ich da eigentlich keine Probs die genehmigt zu bekommen.

von huevelfrau am 25.09.2011, 10:22