Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hat jemand Erfahrung mit Zwillis zur Kur wo eins davon Körperbehindert ist?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Zwillis zur Kur wo eins davon Körperbehindert ist?

Hallo, ich hoffe hier hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte für mich. Meine Zwillis sind jetzt 19 Mon. alt und mein Sohn hat eine Infantile Celebralparese. Ich müsste echt mal wieder Kraft tanken und würde gerne zur Kur. Nur wird es schwierig werden ein passendes Haus zufinden. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Gruß Sonne1412

von sonne1412 am 20.05.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von sonne1412

Hi, schau Dir mal Haus Elstersteinpark in Sankt Ingbert an - die haben eine Homepage. Das ist ein kleines Haus und sie haben sich auf Behinderungen spezialisiert. Viele Erfahrungsberichte findest Du in dem Forum rehakids.de. Ich war dort, als meine Kids 1,5 Jahre und 4,5 Jahre alt waren und war sehr zufrieden. LG

von Ameise am 20.05.2011, 12:18



Antwort auf Beitrag von Ameise

Und mit Zwillies an sich bist Du in Grafenau gut aufgehoben. Frag doch dort einfach mal nach LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 22:53