Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hallo wer Fährt nach Graal Müritz

Thema: Hallo wer Fährt nach Graal Müritz

Hallo wer von euch Fährt im August nach Graal Müritz in den Tannenhof! Ich habe eine zusage bekommen für meine Tochter 3 Jahre und ich darf als Begleitmami mit! Vielleicht hat ja auch jemand erfahrung mit der Kur einrichtung. Und wie es am besten ist dort hin zukommen! Vielleicht findet sich ja jemand der genau zum gleichen zeitpunkt anreist

von lillyfee0611 am 05.06.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von lillyfee0611

Graal ist total schön, über die Kureinrichtung kann ich nicht´s sagen. Aber Freunde von uns wohnen in dem Ort, die wir 1-2 mal im Jahr besuchen fahren. Wenn du die Möglichkeit hast, fahr auch mal nach Rövershagen zum Erdbeerhof. Für Kinder absolut toll, sogar bei schlechtem Wetter. Eine schöne Kur wünsche ich euch.

von Misöne am 07.06.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von lillyfee0611

Hallo, wann ist denn Euer Termin? Ich fahre auch als BP mit meinem Sohn (5) von 12.09.-10.10. dort hin... LG Sandra

von speedy0579 am 03.07.2012, 22:09