Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 02.04.2013, 22:30 Uhr

Hänslehof/Bromerhof und Frage zu KiGeb. in Kur...

Hallo,

wer war schon in den zwei o.g. Häusern. Bewilligt ist unsere Kur für den Bromerhof (kein Frühchen). Ich schwanke aber noch, ob ich nicht doch den Hänslehof nehmen soll.... wäre schön, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Das nächste "Problem" ist, das der Bromerhof ja geschlossene Kurgänge hat und jeweils 2 An- und Abreisetage. Dieses Jahr 23./24.7. Unsere Tochter hat am 23. Geburtstag (7). Da aber der 23. ja auch schon An- und breisetag ist, denke ich, da wird nicht viel passieren, bzw. wird das an dem Tag ja dann bestimmt ein ganz schönes Durcheinander... ist halt blöd...

Habt ihr da eine Idee - ich hab schon überlegt, ob wir besser am 23. fahren sollten und dann dort in der Umgebung noch was nettes unternehmen sollten....

Über Anregungen wäre ich echt dankbar....
schnubbel

 
2 Antworten:

Re: Hänslehof/Bromerhof und Frage zu KiGeb. in Kur...

Antwort von Sonnenkind2010 am 03.04.2013, 8:24 Uhr

also wir gehn am 1.5 in den bromerhof, ist unsere erste kur, mein kleiner hat auch während dieser zeit geburtstag.
kann dir gern danach berichten wie so der ablauf ist,.
was den geburtstag deiner tochter betrifft denk ich du solltest abwägen wie wichtig er für euch ist, also ob es die große feier geben muss oder ob ihr wie du sagst euch noch nen schönen tag im kurhaus macht.
ich kann nur soviel sagen das die anreise zwischen 15-17 uhr ist, man kann aber auch später kommen.vielleicht könnt ihr ja davor noch ein wenig feiern und dann los fahren, kommt natürlich auch auf die fahrzeit an.
ganz liebe grüße und viel erfolg beim entscheidung treffen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hänslehof/Bromerhof und Frage zu KiGeb. in Kur...

Antwort von schnubbel am 03.04.2013, 9:05 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch die erste Kur.

Ich habe wohl vergessen zu schreiben, das der 24. unser Abreisetag ist. Insofern meine ich kann sie mit den Kindern, die sie dann dort kennen gelöernt hat auch nicht feiern, weil die ja dann in den Abreiseformalitäten stecken.


Euch viel Spass und gute Erholung!
scnubbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.