Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hab nochmal Frage bezüglich Gepäck...

Thema: Hab nochmal Frage bezüglich Gepäck...

...ich schicke ja die Koffer für mich und meinen Sohn vorraus. Aber wie sieht das mit dem Handgepäck aus? Nehmt ihr da noch einen kleinen Trolley mit ? Mein Sohn ist 8 J. insofern schon recht selbstständig mit dem Ein-u.Aussteigen. Mein Sohn will auch seinen Cityroller mitnehmen, ist das sinnvoll? In dem Begleitschreiben der Klinik stand sogar, das er die Inliner mitnehmen kann, aber das will er nicht. Danke und LG Gine

von Lieblingchen am 14.04.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von Lieblingchen

Hallo, also bei uns geht es nächsten Mittwoch schon los..... und ich werde einen großen Rucksack aufsetzen.....das passt schon ne Menge rein. Und die Kinder werden vielleicht einen Kindertrolley mit nehmen und da ein paar Spielsachen rein tun. Meine großen Kids sind 10 und 8! Lg Katja

von NickNessa am 14.04.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von NickNessa

Ahh...ok....mein kleines Problem ist, das ich am 27. fahre und ich (laut DHL ) wegen den Feiertagen die Koffer schon am Samstag aufgeben muß. Ein bißchen braucht Frau ja noch zum Anziehen...oh ich wünschte ich wäre schon fertig mit der Packerei, das hasse ich so. LG und Danke

von Lieblingchen am 14.04.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Lieblingchen

Ich hatte damals als Handgepäck eine Reisetasche für mich und einen Rucksack für meine Tochter (damals 6). VG pali

von alphafrau1 am 14.04.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von alphafrau1

Also ich hab für Beide je einen Rucksack. Da kommt der Proviant und was zum Spielen rein. Ich nehm als Handgepäck eine mittlere Reisetasche. Da ist dann der Rest drin den ich nicht vorschicken konnte oder wollte. Muß ja auch am Samstag abschicken wegen der Feiertage. Und die Tasche hätte ich schon gern dabei damit ich da unsere Badesachen reinpacken kann wenn wir ins Schwimmbad gehen. LG Anja

von LillyK am 16.04.2011, 15:27