Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

hab da mal ne Frage, hoffe auf antworten

Thema: hab da mal ne Frage, hoffe auf antworten

Mein Sohn 17 Monate wird jetzt aufgrund eines Blutgeschwüls im Gesicht operiert und er hat sehr sehr oft Husten , wo ich jedesmal mit Sabul Hexal behandeln muss. Er wurde vor 5 Wochen genäht unterm Auge ohne Betäubung....er schreit seitdsm nachts seeehr oft, kenne das von im seit der Geburt gar nicht. Ich bin echt durch und wollte wissen, ob ich für Lias eine MKK beantragen kann?

von Snoopy89 am 25.11.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Klar kannst du, aber es wird nicht viel Sinn ergeben. Er ist sehr klein, bis er sich an die Betreuer/neue Umgebung gewöhnt hat das dauert. Für dich bedeutet das Stress, rennst zu deinen Anwendungen, zwischendurch zum Kind, am Ende wird er noch krank und du darfst dein Zimmer hüten. Es gibt kaum Kliniken die so kleine zum Essen/Mittagsschlaf bei sich haben. Hast du jemand der mitfahren könnte- für dich soll ja auch bisschen Kopf frei rausspringen ? Oder wie wäre es mit 1-2 Wochen Urlaub, einfach mal Abstand ?

von kleened am 25.11.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Also meine Zwillinge waren zum Zeitpunkt der mkk 19monate alt und kannten vorher keine fremdbetreuung! Es klappte! Aber die Anwendungen sind halt auf den Vormittag beschränkt, hatte teilweise drei Anwendungen innerhalb von 3,5std! Das war nicht schön! Dann war halt das Pech das meine Kinder am zahnen waren und dadurch durchfall hatten und Fieber!dadurch sind wir 6tage in Quarantäne gesteckt worden! Also ich würde nicht nochmal so früh fahren! Und das er nachts schreit kann ja vielleicht auch an der Erfahrung liegen das er ohne Betäubung genäht worden ist! Da hilft nur beruhigen und ihm nähe gehen! Ich hab mit meinen Zwillingen auch jetzt so manche Naht hinter mir!(sind zwei Pechvögel unsere Jungs) Und beim einen könnte auch keine Betäubung gemacht werden weil es ungünstig war! Der hat auch eine Weile gebraucht um wieder normal zu schlafen!

von Lukiluc am 28.11.2013, 02:00